Dienstag, 4. September 2012

Frankly said!

Von Zeit zu Zeit gibt es gewisse Dinge, die gesagt werden müssen. Heute ist einer dieser Tage, an denen ich das Bedürfnis dazu habe, die Karten auf den Tisch zu legen.

1. Für Anfänger: Ich sehe unvorstellbar gut aus.

2. Welcher hirnverbrannte Vollidiot hat fetten Menschen gezeigt, dass Bauchfrei wieder in ist? Nur, weil du dein Vintage-Union-Jack-Shirt zwei Nummern zu klein kaufst, werde ich trotzdem nicht mit dir tanzen, das Leben ist zu kurz für solche Eskapaden. Aber gern empfehle ich dir Gerichte unter 2000kcal.

3. Es hat gewisse Gründe, warum ich dir nicht antworte und dich konsequent ignoriere. Ich tue nicht nur so, ich kann dich wirklich nicht leiden.

4. Gibt es eigentlich noch Menschen, die normal kommunizieren können? Das Internet gibt uns unendliche Möglichkeiten und die Freiheit, mit der ganzen Welt in Kontakt zu treten und alles, was wir zu tun haben, ist, die Sprache der "Dichter und Denker" in eine Art schriftlichen Steinzeitdialekt mit proletarischen Einflüssen zu verwandeln, alles im Shaker einmal durchzuschütteln und anschließend in das Chatfenster zu kotzen. Unverdaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen